Interlocking firm networks and emerging Mega-City Regions
Originaluntertitel:
The relational geography of the knowledge economy in Germany
Standortverflechtungen der Wissensökonomie und die Folgen für deutsche Metropolregionen
Die relationale Geographie der Wissensökonomie in Deutschland
Lüthi, Stefan
Fakultät für Architektur
Thierstein, Alain (Prof. Dr.)
Wildemann, Horst, (Prof. Dr. Dr. h.c. mult.); Thierstein, Alain (Prof. Dr.)
RPL Raumplanung, Raumordnung; WIR Wirtschaftswissenschaften
Germany, knowledge economy, Advanced Producer Services firms, High-Tech firms, interlocking firm networks
Deutschland, Wissensökonomie, wissensintensive Dienstleistungen, High-Tech Firmen, Netzwerkanalyse
Deutschland; Informationswirtschaft; Megastadt; Netzwerkmanagement; Internationale Verflechtung; München Region; Informationswirtschaft