Simulationsbasierte Messtechnik zur Prüfung von Head-up Displays
Simulation-based metrology for the testing of head-up displays
Neumann, Alexander
Fakultät für Informatik
Klinker, Gudrun Johanna (Prof., Ph.D.)
Klinker, Gudrun Johanna (Prof., Ph.D.); Bimber, Oliver (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; PHY Physik; VER Technik der Verkehrsmittel
HUD, Head-up Display, Messtechnik, Simulation, Optik
HUD, head-up display, metrology, simulation, optics
Head-up Display; Windschutzscheibe; Simulation; Messtechnik