Kundenzufriedenheit in direkt absetzenden Einzelhandelsgärtnereien
Customer satisfaction within the traditional German horticultural retail trade
Schöps, Johanna
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Menrad, Klaus (Priv.-Doz. Dr.)
Menrad, Klaus (Priv.-Doz. Dr.); Bitsch, Vera (Prof. Dr.)
LAN Landbauwissenschaft; WIR Wirtschaftswissenschaften
Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Gartenbau, PLS-Strukturgleichungsmodellierung
customer satisfaction, customer loyalty, horticultural retail trade, Structural equation modeling
LAN 400d; WIR 041d; WIR 800d; WIR 839d