The Heterogeneity of Founding-Family Firms: Governance, Firm Policy, Economics, and Ownership Dynamics in Lone Founder, Family Founder, and Heir Firms
Die Heterogenität von Familienunternehmen: Der Einfluß der Eigentümeridentität auf Corporate Governance, Unternehmenspolitik, Performance und die Eigentümeranteilsentwicklung
Kauf, Tobias
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Achleitner, Ann-Kristin (Prof. Dr. Dr.); Kaserer, Christoph (Prof. Dr.)
Achleitner, Ann-Kristin (Prof. Dr. Dr.); Kaserer, Christoph (Prof. Dr.)
WIR Wirtschaftswissenschaften
Founder Firms, Family Firms, publicly-listed Firms, Corporate Governance, Firm Policy, Performance, Ownership Dynamics
Gründerunternehmen, Familienunternehmen, börsennotierte Unternehmen, Corporate Governance, Unternehmenspolitik, Performance, Eigentümeranteilsentwicklung
WIR 531d; WIR 536d