Benutzer: Gast  Login
Autor(en):
Borrmann, A.; König, M.; Braun, M.; Elixmann, R.; Eschenbruch, K.; Hausknecht, K.; Hochmuth, M.; Liebich, T.; Scheffer, M.; Singer, D.
Titel:
Wissenschaftliche Begleitung der BMVI Pilotprojekte zur Anwendung von Building Information Modeling im Infrastrukturbau - Zwischenbericht
Abstract:
Ziel der wissenschaftlichen Begleitung der ausgewählten Pilotvorhaben des BMVI ist eine unabhängige wissenschaftliche Bewertung der BIM-Anwendungen und deren Dokumentation in der Projektabwicklung. Dieser Bericht zieht eine Zwischenbilanz, eine Bewertung der vier Pilotvorhaben ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, da die wissenschaftliche Begleitung noch in vollem Gange ist und weitere Kriterien noch mit einbezogen werden müssen.
Beauftragende Einrichtung:
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
Jahr:
2016
Jahr / Monat:
2016-07
Monat:
Jul
 BibTeX