Zeitschriftenartige Reihe
Verlag/Institution:
Universitätsbibliothek der TU München
Kurzzusammenfassung / Inhaltsangabe:
* Meilensteine 2003 * Strukturveränderung * Bibliotheksordnung * Etatmodell * Personalentwicklung und Kommunikation * Interne Fortbildung * Mitarbeiterzeitung * Workshop zum Leitbild * Organisationsstruktur * Organigramm 2003 * Baumaßnahmen * Umbau und Sanierung der Teilbibliothek Stammgelände * Bezug des Neubaus der Teilbibliothek Weihenstephan * Sanierung der Teilbibliothek Medizin * EDV und Technik * Lokales Bibliothekssystem * Benutzer-PCs * Chipkarten für Kopierer * Litera...     »
Stichwörter:
Bibliotheksordnung; Etatmodell; Fortbildung; Öffentlichkeitsarbeit; Mitarbeiterzeitung; Leitbild; Organisationsstruktur; Organigramm; Baumaßnahmen; Einweihungsfeier; Bibliothekssystem; Benutzer-PCs; Zeitschriftenerwerbung; Konsortien; Unberechneter Zugang; Umzüge; Umsystematisierung; Aussonderungsaktionen; Bestandsintegration; Systematikarbeiten; E-Medien; Datenbanken; E-Dissertationen; Kennzahlen
Einrichtung:
Universitätsbibliothek der TU München