Grenzwertanalyse des Frischbetondrucks von selbstverdichtendem Beton bei rotationssymmetrischen Sonderschalungen
Threshold Analysis Of The Formwork Pressure Of Self Consolidating Concrete On Rotationally Symmetric Formwork Systems
Stettner, Christian Ralph
Fakultät für Bauingenieur- und Vermessungswesen
Zilch, Konrad (Prof. Dr. habil. Dr. E.h.)
Dehn, Frank (Prof. Dr.)
BAU Bauingenieurwesen, Vermessungswesen
Frischbetondruck, Selbstverdichtender Beton
Formwork pressure, self consolidating concrete