Verfügbare Bildformate

Titel:
Laser testing facility / Laserprüfstand zur Abgasforschung an der TU München
Erläuterung:
Laser testing facility for optimizing the gas-sampling probe: The gas-sampling probe (vertical, middle of picture) is inserted into a pressure vessel (metallic cylinder). Lasers (black bars, on the left and right of the pressure vessel) test the functionality of the gas-sampling valve. Technische Universitaet Muenchen (Technical University of Munich, TUM), Chair of Internal Combustion Engines (Prof. Georg Wachtmeister) / Lasertest-Pruefstand zur Optimierung der Gasentnahmesonde: Die Gasentnahmes...     »
Fakultät:
Maschinenwesen
Forschungseinrichtung:
Chair of Internal Combustion Engines / Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen (Prof. Georg Wachtmeister)
Aufnahmezeitpunkt:
Herkunft:
TUM Mitarbeiter
Urheber Bild / Fotograf:
Sebastian Pflaum / TU München
Nutzungsrecht:
free-to-use for reports on TUM / frei zur Berichterstattung über die TU München bei Nennung des Copyrights
Originaldatei:
/file/824709/Laserpruefstand.jpg