Simulation and Control of Biped Walking Robots
Simulation und Regelung zweibeiniger Laufroboter
Buschmann, Thomas
Fakultät für Maschinenwesen
Ulbrich, Heinz (Prof. Dr. habil.)
Ulbrich, Heinz (Prof. Dr. Dr. habil.); Lohmann, Boris (Prof. Dr. habil.)
MAS Maschinenbau; MSR Meßtechnik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Automation; MTA Technische Mechanik, Technische Thermodynamik, Technische Akustik
Humanoid, Biped, Walking, Simulation, Control
Humanoid, Zweibeiner, Laufen, Gehen, Simulation, Regelung
Humanoider Roboter; Schreitroboter; Bipedie; Mehrkörpersystem; Regelung